Lerne Nicole kennen

Über Mich

Hi, ich bin Nicole!

Ich bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet mit meinem Mann Thorsten, der für mich das Beste ist und mich immer mit Rat und Tat unterstützt.
Ich habe eine Schwäche für Menschen und Ihre Geschichten und gerade die besonderen Momente, wie eine Hochzeit haben es mir angetan. Ja für den einen mag es „nur“ eine Hochzeit sein, für mich jedoch ist es eine Herzensangelegenheit. Es soll der ganz besondere Tag werden, den ich selbst bereits vor fast 4 Jahren erleben durfte – voller Liebe, Leidenschaft und mit vielen lieben Menschen.

Ich habe eine große Verantwortung, welcher ich mir bewusst bin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Brautpaaren wie Euch mit meiner emphatischen, lockeren, aber immer einfühlsamen Art zur Seite zu stehen und Euch auf Eurem Weg in das größte Abenteuer als freie Traurednerin zu begleiten. Als Gleichgesinnte habe ich immer ein offenes Ohr, die Ihren Paaren zuhört, sie versteht und Eure Geschichte erzählt. Lebendig, authentisch, berührend.

Manchmal schreit das Leben nach Veränderung und warum nicht, wenn diese das schönste auf der Welt mit sich bringt – die Liebe!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, unserem Hund Varus und unseren Herzensmenschen – egal ob in der freien Natur, auf chilligen Festen oder an wunderbaren Orten auf der Welt!

So viel zu mir. Aber jetzt seid ihr dran. Lasst mich teilhaben an Eurer Geschichte. Ich freue mich darauf mehr von Euch zu erfahren – Eure Geschichte, Eure Wünsche & und alles was Eure Liebe ausmacht.

Von Herzen, Eure

Nicole

Typisch Nicole